Ihren Wunsch nach gutem Support unterstützen wir.
Mit unserem IT-Service.
Viele kleine und mittlere Unternehmen können sich keine eigene IT-Abteilung leisten – und selbst wenn, ist sie selten groß genug, um auch Spitzen aufzufangen. Unsere IT-Services greifen dort, wo Sie Unterstützung wünschen. Wir sind flexibel für Sie da, wenn Sie IT-Fragen haben oder gezielt einzelne Leistungen benötigen. Wir bieten Ihnen aber auch IT-Wartungsverträge, mit denen Sie unsere Leistungen fest einplanen können.
Was können wir für Ihre IT tun?
- Support, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer IT-Systeme
- Helpdesk mit speziellen Support-Tools und Ticketsystem
- Wartungsverträge mit garantierten Reaktionszeiten
- Integrierter Support per Telefon vor Ort und per Remote-Zugriff
- Automatisiertes 24/7-Monitoring der Systeme und aller Hardware-Komponenten
- Automatisierte Frühwarnung bei Auffälligkeiten oder Attacken
- Automatische Inventarisierung
- Automatisierte Updates und Patch-Management
- IT-Management-Tool
- Professionelle Tools zur automatisierten Softwareinstallation
- Dokumentation der IT-Systeme und Lizenzmanagement
- Einkauf und Lieferung von Hard- und Software inkl. Garantieabwicklung